Um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media Funktionen zur Verfügung zu stellen und die Nutzung unserer Plattform zu analysieren, setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Plattform stimmen Sie zu.

Büro in 1140 Wien Penzing zu mieten

ITH: MIETE MICH! LAGERFLÄCHE! Top Infrastruktur + Hauseigene Tiefgarage!


  • Erstellt vor:
  • Aktualisiert vor:
  • 200 m² Gesamtfläche
  • Fliesen
  • Personen
  • Tiefgarage

LAGERFLÄCHE  + HAUSEIGENE TIEFGARAGE + TOP INFRASTRUKTUR

Die Lagerfläche befindet sich im 2. KG  mit optimaler Infrastruktur plus hauseigener Tiefgarage, wobei ein Tiefgaragenstellplatz € 95,- inklusive Betriebskosten zuzüglich 20% Ust. kostet.

Zusätzlich zur Lagerfläche von ca. 200m² kann eine Bürofläche ab 250m² um monatlich netto € 11,-/m² angemietet werden. 

Der Bürostandort zeichnet sich durch seine attraktive, außergewöhnliche Architektur und Fassadengestaltung aus.

FACTS:

* Gute Erreichbarkeit an der Westeinfahrt von Wien
* Hauseigene Tiefgarage
* Nahversorger und Fitnessstudio direkt im Haus
* Attraktive Architektur

WORAUF WARTEN SIE NOCH? VEREINBAREN SIE HEUTE NOCH EINEN BERATUNGSTERMIN MIT UNS!

WWW.SCHANTL-ITH.AT

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Flächen
Nutzfläche 200 m²
Energieausweis
Dieser Datensatz wurde imporiert und der/die Makler/in darüber informiert die fehlenden Energiewerte nachzutragen.
Eckdaten
Objektnummer 140305