Um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media Funktionen zur Verfügung zu stellen und die Nutzung unserer Plattform zu analysieren, setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Plattform stimmen Sie zu.

Geschäftslokal in 1180 Wien Währing zu mieten

Geschäftslokal in frequentierter Lage in 1180 Wien


  • Erstellt vor:
  • Aktualisiert vor:
  • 116 m² Gesamtfläche
  • Fliesen
  • Laminat

Das hippe Geschäftslokal verbreitet, auf einer Fläche von ca. 116 m², viel ländliches Flair mitten im 18. Gemeindebezirk von Wien. Von Außen sieht man durch die hohen Fenster in das liebevoll eingerichtete Objekt hinein und dient gleichzeitig als Visitenkarte für die Laufkundschaft. Gleich beim Eintreten erblickt man die rustikale und mit Holz verkleidete Verkaufstheke. Die Ausstattung der Theke beinhaltet unter anderem zwei Vitrinen, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle als auch Geschirrspüler, Waschbecken und Kassa. Um den Stil des ländlichen Flairs bei zu behalten, wurden unterschiedliche Holzelemente verwendet. Auffallende Fliesen wurden am Boden als Akzente gesetzt. Eine Kühlvitrine bietet zusätzlich Fläche, für ein breiteres Angebot an diversen Produkten. Sitzplatzmöglichkeiten sind auf beiden Ebenen verfügbar. Das Geschäftslokal teilt sich auf vorderen und hinteren Bereich und ist lediglich über 3 Stufen voneinander getrennt. Im hinteren Bereich findet sich Platz für weitere Tische und Sitzgelegenheiten, sowie zusätzliche Verkaufsflächen und Stauraum für diverse Produkte. Im Lager befinden sich zwei große Kühlräume, für optimaler Lagerung der gekühlten Waren. 

Das Geschäft befindet sich in einer frequentierten Lage im 18. Bezirk.
Die Infrastruktur ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Türkenschanzpark als auch den Sternwartepark. 
Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahn 9, 40, 41, Buslinie 10A, S-Bahn S45 (Station-Gersthof)

 

Überzeugen Sie sich selbst von diesem lukrativen Gastronomiebetrieb.

Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Hr. Christian Kiedl
national - Tel: 0664 336 0836
international - Tel: +43 664 336 0836 [tel:+43%20699%20111%20654%2068]
e-mail: kiedl@lifestyle-properties.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Flächen
Wohnfläche 116 m²
Nutzfläche 116 m²
Energieausweis
Dieser Datensatz wurde imporiert und der/die Makler/in darüber informiert die fehlenden Energiewerte nachzutragen.
Eckdaten
Mietdauer unbefristet
Objektnummer 708