Um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media Funktionen zur Verfügung zu stellen und die Nutzung unserer Plattform zu analysieren, setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Plattform stimmen Sie zu.

Grundstück,Haus in 8200 Steiermark Graz-Umgebung zu kaufen

Bauträgergrundstück im Zentrum von Gleisdorf mit Altbestand


  • Erstellt vor:
  • Aktualisiert vor:
  • 900 m² Gesamtfläche

Dieses Bauträgergrundstück umfasst ca. 717 m² bebaubare Grundstücksfläche mit einer Dichte von 1,0 - 2,0 und einer Ausweisung als Kerngebiet.

Weiters befindet sich auf diesem Grundstück ein Altbestand mit 2 Mietwohnungen, befristeten Verträgen, der zum Abbruch vorgesehen ist.

Auf einer weiteren Parzelle mit 183 m² Ausmaß befindet sich ein Zinshaus mit 5 befristeten Mietwohnungen. Das Dachgeschoß ist noch ausbaubar.

Für die Bebauung wurde bereits eine Architektenstudie in Auftrag gegeben.

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Flächen
Grundfläche 900 m²
Energieausweis
Dieser Datensatz wurde imporiert und der/die Makler/in darüber informiert die fehlenden Energiewerte nachzutragen.
Eckdaten
Objektnummer 97