Um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media Funktionen zur Verfügung zu stellen und die Nutzung unserer Plattform zu analysieren, setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Plattform stimmen Sie zu.

Wohnung in 1100 Wien Favoriten Susi-Nicoletti-Weg zu mieten

TOP-ANGEBOT: Hochwertiger 4-Zimmer-Erstbezug! Garage und großer Balkon vorhanden! U1 Oberlaa vor der Haustüre!


  • Erstellt vor:
  • Aktualisiert vor:
  • 101 m² Gesamtfläche
  • 4 Zimmer

DIE WUNDERVOLLE IMMOBILIE VERFÜGT ÜBER GROßZÜGIGE 92M2 UND GLIEDERT SICH WIE FOLGT: 

* Vorraum 
* Wohnzimmer
* offene Küche
* 3 Schlafzimmer
* Badezimmer
* WC

Alle Räume sind zentral vom Vorraum aus begehbar. In das Wohnzimmer wurde eine vollausgestattete und sehr moderne Küche integriert (Kühlschrank fehlt und müsste mitgebracht werden). Das Badezimmer beeindruckt durch eine Badewanne. Das WC befindet sich separat davon. Alle 3 Schlafräume sowie das Wohnzimmer sind wohl proportioniert, sehr hell und geräumig. Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand und gelangt als absoluter Erstbezug zur Vermietung, der sich in einem erst kürzlich erbauten Haus mit Lift befindet. Als absolutes Highlight ist ein großzügiger überdachter Balkon vorhanden, welcher von allen Wohn- und Schlafräumen aus begehbar ist. Zudem wurden in der Liegenschaft nur absolut hochwertige Materialien umgesetzt: In allen Wohnräumen liegen wunderschöne Eichenparkettböden, während die Nassräume modern und dezent verfliest worden sind. 

Im Mietpreis sind die Kosten für einen Garagenplatz bereits inkludiert! Aufgrund der Aufteilung der Wohnung, würde sie sich optimal für Familien oder für 3er-Wohngemeinschaften eignen. 

Die Lage der Wohnung könnte besser nicht sein und rundet dieses tolle Angebot ab: Die U1-Station Oberlaa liegt quasi vor der Haustür (3 Minuten Gehzeit) und bietet eine direkte innerstädtische Anbindung. Zudem ist der Kurpark Oberlaa schnell erreichbar und auch die Therme Oberlaa lädt zur Freizeitgestaltung ein. Viel Ruhe und eine optimale Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz überzeugen! 

GERNE SENDEN WIR IHNEN AUF ANFRAGE ALLE WEITEREN UNTERLAGEN ZU.

VEREINBAREN SIE EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DER QUALITÄT DIESER IMMOBILIE!

_Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse von uns beantwortet werden können!_

Sämtliche Ihnen hiermit übermittelte Angaben wurden uns seitens des Abgebers bekannt gegeben. Eine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Zu sämtlichen Objektabgebern besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Flächen
Zimmeranzahl 4
Wohnfläche 92 m²
Balkon / Terrasse 9 m²
Energieausweis
Dieser Datensatz wurde imporiert und der/die Makler/in darüber informiert die fehlenden Energiewerte nachzutragen.
Eckdaten
Mietdauer 5
Objektnummer 32344