Um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media Funktionen zur Verfügung zu stellen und die Nutzung unserer Plattform zu analysieren, setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Plattform stimmen Sie zu.

Grundstück,Haus in 8054 Steiermark Graz-Umgebung zu kaufen

Baugrundstück mit Altbestand in 8054 Graz-Gradnerstrasse


  • Erstellt vor:
  • Aktualisiert vor:
  • 1555 m² Gesamtfläche

Dieses Baugrundstück eignet sich für ein kleines Bauträgerprojekt mit einer Widmung WA 0,3-0,6.

Die Lage ist am Beginn der Gradnerstrasse in 8054 Graz-Straßgang.

Hervorragende Infrastruktur, in unmittelbarer Nähe befinden sich Ärzte, Banken, Apotheke, Supermärkte, Café, Schulen, Kindergarten, Bushaltestelle, etc.

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Flächen
Grundfläche 1555 m²
Energieausweis
Dieser Datensatz wurde imporiert und der/die Makler/in darüber informiert die fehlenden Energiewerte nachzutragen.
Eckdaten
Objektnummer 58